1:1 Gespräch mit deinem Tier

Vielleicht hast Du eine feste Vorstellung, wie solch ein Gespräch ablaufen könnte.

Löse Dich davon. Lass Dich einfach einladen, überraschen und inspirieren, welch schöne Erfahrung so ein Gespräch ist. Falls Du überhaupt keine Vorstellung haben solltest, umso besser.

  

Dein Vorteil mit mir als Kommunikatorin:

 

Wir verabreden einen Gesprächstermin, in dem wir zusammen Deine Fragen mit dem Tier besprechen. Du kannst jederzeit Rückfragen stellen, bis die Themen geklärt sind. Du protokollierst selbst die Antworten und weißt genau, wie Du das Geschriebene gemeint hast. Du hast somit keine Wartezeit zwischen Gespräch und Feedback, keine Interpretation von Dir oder mir ist nötig, da eine direkte Kommunikation stattfindet.

 

Falls Dich ein Gespräch mit deinem Tier interessiert, melde Dich gern bei mir und ich erkläre Dir den Ablauf im Detail.

 

Für ein Tiergespräch plane bitte eine Dauer von ca. 1,5 h ein!


Ich helfe Dir und Deinem Tier eine Kommunikation aufzubauen, Eure Ängste und Sorgen in Chancen und Nähe zu verwandeln. Eventuelle Probleme zu beleuchten und Kompromisse zu finden.

Dir helfe ich, Deine Last auf den Schultern leichter werden zu lassen und entspannter sein zu dürfen.