Möchtest Du wissen, was Dein Tier denkt? Was es braucht, um glücklich zu sein? Hast Du Fragen oder sogar Sorgen und weißt dir keinen Rat mehr? Hat Dein Tier seine Lebensfreude verloren und Du möchtest, dass es diese wieder zeigen kann?

 

Dann bist Du bei mir genau richtig, wenn...

... Du Dein Tier liebst

... Du offen für die Meinung/Nöte/Sorgen Deines Tieres bist

... Du immer wieder nachhaltige Schwierigkeiten mit Deinem Tier hast

... Dein Tier Verhaltensauffälligkeiten zeigt

... Dein Tier vielleicht seine Lebensfreude verloren hat

... Du ratlos bist und nicht weiter weißt

... Du ärgerlich und wütend bist

 

Möchtest Du, dass …

... Dein Tier sagen darf, was es denkt und fühlt?

... Dein Tier sagen darf, was es braucht?

... das Wohlbefinden des Tieres gesteigert wird?

... Du Klarheit bekommst 

... wieder eine Nähe und Verbundenheit zwischen euch spürbar wird?

... Du einfach zur inneren Ruhe finden und sorglos sein kannst?

 

Ich helfe Dir und Deinem Tier eine Kommunikation aufzubauen, Eure Ängste und Sorgen in Chancen und Nähe zu verwandeln.

Eventuelle Probleme zu beleuchten und Kompromisse zu finden.

Dir helfe ich, Deine Last auf den Schultern leichter werden zu lassen und entspannter sein zu dürfen.

  

Wenn ich Dir aus dem Herzen spreche und Dich das Thema berührt, lade ich Dich ein mit mir persönlich in Kontakt zu treten.

 

Ich freue mich auf Dich und Dein Tier!


Kurze Erklärung zur Tierkommunikation

Hinter der Tierkommunikation verbirgt sich schlicht und einfach der rohe mentale Austausch von Bildern, Gefühlen, Emotionen und Gedanken unter Lebewesen.

Das bedeutet: Tiere kommunizieren nur telepathisch. Wir Menschen hingegen, sprechen WÄHREND wir telepathisch kommunizieren!

  

Jeder kennt die Situation, dass man an jemanden denkt und plötzlich trifft man diesen Menschen oder er ruft aus heiterem Himmel an. Wir alle sind sensitiv und tragen diese Fähigkeit in uns.

Ich bin mir sicher, dass viele Besitzer ganz genau wissen, was das eigene Tier sagen möchte oder braucht – ganz intuitiv. Ich habe schon unzählige solcher Menschen getroffen und sie mit Tiergesprächen begleiten dürfen. Alle hatten eine wirklich tiefe Verbindung zum Tier, ein gutes Gespür, Intuition.

Nur weil man die Tiere nicht sprechen hört, heißt es nicht, dass die Tiere nicht mit uns reden wollen. Unsere Tiere sind einfach toll, offen, ehrlich, dankbar, teilen uns viel mit und sind emphatisch, spüren also, wenn wir Menschen etwas brauchen. Achtet doch einfach mal darauf!

  

Wenn Du mit einem verstorbenen Tier Kontakt suchst oder Dein Tier beim Sterben begleiten möchtest, dann bin ich ebenso gerne für Dich/Euch da.