#DeinTierinBalancebringen

Möchtest Du, dass es Deinem Tier wieder richtig gut geht? Es gesund, vital und fit bleibt?

Hat Dein Tier körperliche Beschwerden und Du möchtest, dass es seine Lebensfreude zurückbekommt?

 

Dann bist Du bei mir genau richtig, wenn...

... Du Dein Tier liebst

... Dein Tier immer wieder die gleichen körperlichen Probleme zeigt

... Dein Tier aufgrund dieser Thematik seine Lebensfreude verloren hat

... Du an den Ursachen statt nur Symptomen arbeiten möchtest

... Dein Tier vielleicht als "Gesund" vom Tierarzt befunden wurde  

... Du Möglichkeiten suchst, präventiv etwas für Dein Tier tun zu können

 

Möchtest Du, dass …

... Dein Tier wieder gesund wird?

... das Wohlbefinden des Tieres gesteigert wird?

... Heilungsprozesse unterstützt werden?

... Dein Tier präventiv gesund erhalten wird? 

... Du einfach zur inneren Ruhe finden und sorglos sein kannst?

 

Ich helfe Deinem Tier ausgeglichener zu sein und dessen Gesundheit zu erhalten bzw. wieder herzustellen. Dir helfe ich, Deine Last auf den Schultern leichter werden zu lassen und entspannter sein zu dürfen.

  

Wenn ich Dir aus dem Herzen spreche und Dich das Thema berührt, lade ich Dich ein mit mir persönlich in Kontakt zu treten.

 

Ich freue mich auf Dich und Dein Tier!


spektakuläre hau-ruck behandlungen gibt es bei mir nicht. ERWARTE EINE THERAPIE MIT EINEM NACHHALTIGEN ERFOLG, mit LECKEN, Gähnen und Kauen... Lösung und Entspannung.